Weihnachten eröffnet uns neue Perspektiven

21.12.2021 | »Seht her, nun mache ich etwas Neues. Schon kommt es zum Vorschein, merkt ihr es nicht?« Jes. 43,19

Menschen laufen auf einen Berg

NeuStart

bei Begegnungen
im Seminarhaus
im sozialen Leben

NeuStart

Perspektivwechsel in der Politik
ein lebensverändernder Blick
ein neuer Umgang mit Um- und Mitwelt

NeuStart

GOTT wird Mensch
jede Menschwerdung
unsere Zuwendung zu den Menschen

Die Menschwerdung Gottes ist eine echte Überraschung und ein grundsätzlicher Perspektivwechsel: Die Geburt eines Kindes – ein NeuStart! Gewohnheiten und Gewissheiten müssen zwar nicht vollständig über Bord geworfen, aber neu überdacht und ausgerichtet werden. Das ist herausfordernd, zugleich aber auch ein sehr lebendiger Prozess.

Lassen Sie uns gemeinsam aufbrechen, hoffnungsfroh und mutig sein! Dabei begleitet uns der Gruß des Engels: Fürchtet Euch nicht!

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

 

Ab dem 10.01.2022 sind wir wieder für Sie da!

Norbert Jansen und Martin Scholz

 

Foto: DavideAngelini/Shutterstock
Bearbeitung: Maik Meid

Zurück