Familienfreizeit

06.08.2018 | ....meer als all inclusive...

Wie jedes Jahr finden auch in diesem Jahr wieder zwei Familienfreizeiten im KönzgenHaus statt. Während die erste Freizeit auf der "M.S. Könzgen" schon eine tolle gemeinsame Zeit hatte, alle wieder sicher im Hafen angekommen sind und viele glückliche Passagiere nach Hause reisten, hat die zweite Freizeit unter dem Motto "Haltern am Meer - meer als all inclusive" gerade begonnen.
Und das Motto wird ausgiebig gelebt: denn gutes Essen und Wetter machen einen Urlaub schön, aber richtig erholsam und besonders wird er dann, wenn es mehr als "all inclusive" gibt, nämlich eine gute Gemeinschaft, ein gutes Miteinander und ein Team, das den Gästen eine unvergessliche Zeit bereitet.

Wir freuen uns auf zwei weitere wunderbare Wochen Familienfreizeit im KönzgenHaus!