2. Haltener Richtertagung im KönzgenHaus

14.09.2020 | Fortbildung für Vorsitzende, stellvertretende Vorsitzende und Beisitzer*innen an Kirchlichen Arbeitsgerichten und MAVO-Einigungsstellen

Frau hält Brille in der Hand

Seit 15 Jahren gelten die Kirchliche Arbeitsgerichtsordnung und die MAVO-Regelungen zur Einigungsstelle.

Viele Verfahren haben das Recht der Mitarbeitervertretungsordnung geprägt und weiterentwickelt. Steigende Anforderungen an die Rechtsprechung und neue Gesetzesänderungen bringen Fortbildungsbedarf für alle Beteiligten.

Erneute Richtertagung im KönzgenHaus

Die 2. Haltener Richtertagung vom 28.-29.09.2020 befasst sich mit diesen Themen und bietet Fortbildungen für die Menschen, die im Kirchlichen Arbeitsrecht zu entscheiden haben.

Alle Teilnehmer*innen heißen wir herzlich willkommen im KönzgenHaus und freuen uns sehr, dass diese Tagung auch in diesem besonderen Jahr wieder zu Gast bei uns ist.

Werfen Sie doch einen Blick in das detaillierte Programm.